Jobs

Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (24–32 Std.)

Du sprichst ausgezeichnet Deutsch und es macht Dir Spaß, mit Deinem serviceorientierten Denken und Deiner kaufmännischen Einstellung ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zu zaubern? Dann bist Du der Kandidat/ die Kandidatin den/die wir suchen!


Die Funktion
Als Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und deutschen Kollegen im Außendienst in einem wachsenden und dynamischen Markt. Du bist für den gesamten Auftragsabwicklungsprozess verantwortlich. Dabei hast Du keine Angst, den Hörer in die Hand zu nehmen. Mit Deiner serviceorientierten Einstellung steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. 

Deine täglichen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für den gesamten Auftragsabwicklungsprozess (vom Auftragseingang bis zu Rechnung/Mahnung) und unterstützt bei der Auftrags-Administration (Einkauf, Verkauf, Logistik)
- Du informierst Kunden über Preise und Lieferzeiten
- Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Du verwaltest und versendest unseren umfangreichen Vorrat an Demonstrationsmaterialien
- Du verwaltest unsere Teilnahme an Börsen und Kongressen

Dein Profil
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Erste Erfahrung im Kundenservice wären von Vorteil
- Du bist kommunikativ und hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
- Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus
- Du verfügst über Basiskenntnisse der niederländischen Sprache

Unser Angebot
- Eine anspruchsvolle Aufgabe ab sofort in unserem Büro in Hilversum
- Ein Team von engagierten und begeisterten Kollegen
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Gemeinsamer Lunch am Mittag (natürlich Corona konform)
- Vertrauen und Wertschätzung
- Arbeitszeiten und -tage nach Absprache
- Vergütung der Reisekosten
- 26 Urlaubstage auf Basis einer Vollzeitstelle
- Leistungsgerechte Bezahlung, abhängig von Alter und Erfahrung

Skills Meducation BV und Skills Med GmbH

Skills Meducation B.V. ist ein führender Lieferant medizinischer Lehrmittel mit Sitz in Hilversum, Niederlande. Wir bieten ein breites Produktportfolio an medizinischen Simulatoren und Geräten, Reanimations- und Krankenpflegepuppen. Qualität steht dabei an oberster Stelle. 

Zu unseren Kunden gehören Universitäten, Fachhochschulen, Krankenhäuser und Rettungsdienstschulen. 

An unserem Hauptsitz in Hilversum in den Niederlanden wird ein großer Teil der kaufmännischen Arbeiten für unsere deutsche Tochtergesellschaft Skills Med GmbH durchgeführt. Um dem rasanten Wachstum gewachsen zu sein, suchen wir Verstärkung!

Lust unser Team zu unterstützen? Sende dann bitte Deinen Lebenslauf und Motivationsschreiben per E-Mail an: hrm@skills-meducation.nl. 

Für Fragen kannst Du gern mit Frau Melli Beekhuis Kontakt aufnehmen: +49 911 8177521 www.skills-med.de - www.skills-meducation.nl